ICW e.V.
          Maine Coon Züchter im ICW e.V.

unsere Kater
 

Name: World Champion Cuddly Castle´s Tabasco
 

Farbe:
red-tabby-classic

Geburtsdatum:
09.07.2010
 
Herzschall, keine Anzeichen einer HCM, oder ähnlichen Erkrankungen

Gentest:
PKdef: n/n
SMA: n/n

 
Ich heiße Tabasco und bin einer der zwei Herren im Hause vom Selenter See. Meine Hobbys sind schlafen, fressen und ich mag auch gerne kuscheln. Zum Glück darf ich mein Katzenleben zusammen mit den anderen Coonies verbringen und nicht getrennt von der Gruppe. Das stärkt unsere Gemeinschaft und ist gut für die Sozialisierung.
Durch meine vielen Erfolge auf den Ausstellungen die ich besucht habe,
darf ich mich World Champion nennen.
 
------------------------------------------------------------------------------------------
 
Name: Trewlany´s Tatzitus
 
Farbe:
black-classic-tabby-white

Geburtsdatum:
26.10.2015

HCM-geschallt: folgt!

Gentest:
SMA,PKD folgt!
 
Ich bin der kleine Tatzitus und der zweite Herr im Hause vom Selenter See. Mein neues Personal ist auf meine weitere Entwicklung gespannt. Zeit zum Kuscheln habe ich auch, aber es gibt ja soviel zu entdecken und daher ist diese Zeit sehr begrenzt ;-) Naja, wenn ich größer bin werde ich sicher genauso ruhig wie mein großer Kumpel Tabasco.